Welcome 2017...
Thorsten Balu von Eicken
Sunday, 01.01.2017 21:00

80 Gästen gefällt das...

Liebe Freunde des gepflegten Daddelspaßes und Maussports,

die Zeit vergeht im Sauseschritt und schon heißen wir das Neue Jahr 2017 willkommen. Hoffentlich weniger makaber und brutal wie das vergangene, aber aber auch mit vielen neuen und positiven Überraschungen.

Heute beginnt für uns ein neuer Zeitabschnitt, denn Hemmerde ist Geschichte. Wir starten die Anmeldung für unsere nächste Invite im neuen "Gewand", sprich in einer neuen Umgebung mit mehr Platz, mehr Möglichkeiten und ebenso mehr Gästen.

Los geht's:

Invite 72 - "Hemmerde heißt jetzt Drewer" - 10. bis 12. März 2017

Das Passwort steht in der Einladungsmail. Solltet ihr die Mail nicht erhalten haben, checkt bitte euren Spam-Ordner und/oder überprüft die Mailadresse (u.a. auf Rechtschreibung, Schreibweise etc.), mit der ihr euch hier auf der Seite registriert habt. Ansonsten wendet euch an einen der Veranstalter mit der Bitte um Zusendung.

Die Anmeldung ist übrigens bereits gestartet.

Nun zum unangenehmen Teil...

Wir mussten aufgrund der Mehrkosten (Halle, Strom, Lebensmittel etc.) die Eintrittspreise wie folgt anpassen:

  • Vorkasse: 45 Euro
  • Abendkasse: 50 Euro

Aber wir wären nicht das LAN-Team, hätten wir da nicht ein Bonbon für euch:

Für alle Schnellzahler gibt es 5 Euro Frühbucher-Rabatt.

Mit anderen Worten: Wer bis zum 31. Januar überweist (Geldeingang auf unserem Konto), zahlt nur 40 Euro.

Ab Februar gelten die dann die regulären Preise (Denkt bitte an die Bearbeitungszeit der Banken. Eine Überweisung am 31.01. wird nicht am selben Tag auf unserem Konto sein).

Die Sitzplätze können ab Sonntag, 15. Januar 2017, 20 Uhr belegt werden. 

 

Und jetzt nochmals alles andere auf einen Blick:

  • Delikatessen: Unser allseits beliebtes "All inclusive"-Angebot mit 2x Frühstück, 2x Abendessen, Würstchen- und Getränkeflat (solange der Vorrat reicht) gibt es natürlich auch in Drewer.
  • Harter Stuhl: Gerüchte besagen, die Sitzmöglichkeiten seien leider nicht so angenehm aufgepolstert wie in Hemmerde, daher kann sich, wer mag, gerne Sitzkissen, Hämorrhoiden-Ringe, Autoschläuche oder o.ä. für den Hocker mitbringen.
  • Ein Korn im Feldbett: Wir haben jetzt zwar einen weitaus größeren Schlafraum, allerdings sind 2m breite Luftbetten für eine Person doch eher grenzwertig. Hier gibt es auch durchaus preiswerte Ein-Personen-Exemplare beim schnellen Dänen oder für nen schmalen Euro stabile Feldbetten beim Onlinehändler mit dem großen "A". Wer in der Daddelhalle pennen mag, kein Ding, Platz genug haben wir.
  • Maß nehmen: Wer auf de_theke keinen Bock auf die kleinen 0,2er Flöten hat, darf sich auch gerne einen Männerhumpen zum Selberspülen mitbringen.
  • AC/DC: Auch in der neuen Location sind Gimmicks wie Wasserkocher, Sandbitchmaker, Minikühlschränke, Heizdecken oder AC-Dildos nicht zugelassen und müssen daher leider draußen angeleint werden.
  • Dingdong: Game- bzw. Gästeserver sind uns dagegen sehr willkommen. Bitte meldet diese vorher an, damit wir ihnen im Vorfeld feste IP's zuweisen können.
  • Neuland: In diesem Zusammenhang weisen wir nochmal darauf hin, dass es sich bei unserer Invite um eine sogenannte LAN handelt. Über den vorliegenden Breitbandanschluß werden wir euch Internet mit einer entsprechenden Bandbreite zu Verfügung stellen, u.a. zum Surfen, Social Media, Mails etc. Allerdings wird es Sonderdienste wie z.B. SSH, RDP oder Zugriff auf Clan-TS Server nicht geben. Auch können wir nicht garantieren, dass alle internetfähigen Spiele bei uns gespielt werden können. Natürlich werden wir im Vorfeld prüfen, ob es ohne großen Aufwand möglich ist, ein betreffendes Spiel in unserer Firewall freizugeben. Wenn es jedoch nicht geht, issasso.

Wir möchten in diesem Zusammenhang für alle sonstigen Fragen auch gerne auf unsere AGB und die FAQ verweisen. Danke für eure Aufmerksamkeit :)

In diesem Sinne, bleibt uns gewogen und meldet euch zahlreich an...

euer LAN-Team e.V.

Kommentar
Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen

© LAN-Team e.V. Impressum