Mal so ne Frage am Rande ... Ist das ne geschlossene Lan bei euch ?? Wie ich sehe ist die Lan nämlich noch net voll und so hätt ich noch Interresse morgen vorbei zu kommen
Deswegen bräucht ich wenn noch nen Passwort zur Anmeldung
[Editiert von ShangFu*DDS* am 29.Jul.2010 um 14:57]
29.07.2010 um 16:02
Clan: LAN-Team e.V. Postings: 188
Du hast eine PM ;-)
Opti (Mo)
29.07.2010 um 16:56
Clan: UPS Postings: 149
PS Die LAN ist noch nicht voll... wollte nur bescheid sagen das Leokendis, Rixtn und Mentrax aufgrund von "ihr müsst leider doch arbeiten kommen" nicht dabei sein werden... Wenn also noch 3 Lust haben... Die Plätze sind frei... ^^
[Editiert von Opti (Mo) am 29.Jul.2010 um 17:01]
29.07.2010 um 19:25
Clan: =RhRA= Postings: 119
tjo muss leider auch ackern über we und werde euch diesmal nicht beehren können ....
29.07.2010 um 20:28
Clan: LAN-Team e.V. Postings: 197
wie kein nobody
ShangFu*DDS*
29.07.2010 um 20:57
Clan: D-Day-Soldiers Postings: 8
Das ist schön dann werd ich morgen bei euch eintrudeln .. Hab eure nämlich heut grad noch so gesehen und mir gedacht .. Ach du hast eh nichts vor
29.07.2010 um 21:49
Bring freunde mit damits voll wird :-)
29.07.2010 um 21:55
ja das wär ne option .. nur dumm das die meisten im Urlaub sind .. und die anderen halt arbeiten müssen ..
29.07.2010 um 23:52
Clan: LAN-Team e.V. Postings: 1735
NOBODY hat folgendes geschrieben:
tjo muss leider auch ackern über we und werde euch diesmal nicht beehren können ....
und das bei den leckeren sachen, die diesmal für DIE grille aufgefahren werden... armer nobody
Könnt mir ja was zu essen vor bei bringen ... würde mich freuen .... bin auch nicht weit weg müsst nur nach Hamm fahren Ortsteil Uentrop zum THTR- Kraftwerk (Kernkraftwerk) is ja alles direckt an der A2 ....dann verpass ich auch nix .... aber erst ab sa . 18 uhr .....LG
30.07.2010 um 13:12
Clan: Kein Clan Postings: 30
Kuchen werde ich dieses mal nicht mitbringen, aber handgeklöppelte Kräuterbutter und Baguette's.
Opti (Mo)
30.07.2010 um 13:43
NOBODY hat folgendes geschrieben:
Könnt mir ja was zu essen vor bei bringen ... würde mich freuen .... bin auch nicht weit weg müsst nur nach Hamm fahren Ortsteil Uentrop zum THTR- Kraftwerk (Kernkraftwerk) is ja alles direckt an der A2 ....dann verpass ich auch nix .... aber erst ab sa . 18 uhr .....LG
Jetzt so langsam erklären sich mir dein riesiges Erscheinungsbild, deine immunität gegen scharfes Essen und die 5 Kühe die Du immer im Kühlfach ablegst... ^^
30.07.2010 um 14:01
Mhh so langsam schleicht sich in mir das Gefühl hoch das auf der Lan mehr gefuttert wird als gezockt ^^
Aber mich beruhigt ja zumindest :
ALL INCLUSIVE:
* frisch gezapftes Bier
30.07.2010 um 17:44
So dann mach ich mich mal gleich aufn Weg Muss eh vorher noch woanders noch vorbei .. Wieso geht bei euch die Lan so spät los ^^