NEW
Nurag
LAN-Team e.V.
Posts: 989
Mahlzeit,

mal so eine kleine bitte von mir an Euch.

Was wollt ihr auf Invite gerne mal essen? Was könnt ihr euch vorstellen das ich für euch koche?

Schreibt mir einfach per PM euren Menüvorschlag (per PM, damit es eine Überraschung für die anderen ist).
Gerne gesehen sind auch spezielle geheimrezepte für Chili

Vorraussetzungen:
- Nur Komplette Rezepte (Bauanleitung / Mengenangaben pro Person)
- Sollte Bezahlbar sein
- Große Mengen sollten machbar sein

Ich freu mich schon auf eure Zuschriften
__________________

NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
*fingerkacks*

*tippel*
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
Nurag
LAN-Team e.V.
Posts: 989
KoNfuZiuS hat folgendes geschrieben:
*fingerkacks*

*tippel*



Fingerkacken hat was
__________________

NEW
Slowmo
LAN-Team e.V.
Posts: 469
Kochst du die gesammelten Menüs und lässt sie von ner Jury bewerten... nach dem Motto: ... du schmeckst etwas fad also bist du raus!!! Oder wie läuft das Verfahren?
__________________
"Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Menschen die binär verstehen und Menschen die es nicht tun."

NEW
=TCC=|Overluigi
=TCC=|
Posts: 17
KoNfuZiuS wie wärs mit deiner berühmten Suppe da ich sie ja auf eurer Lan-Party ja nicht bekommen habe und ich mich so sehr darüber gefreut habe. Wäre es sehr nett wenn ich sie da bekommen würde.
__________________
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Oh ja... so 'ne Mitternachtssuppe wär für Zwischendurch (nicht nur für Mitternacht mal was feines... die soll auch mittags sehr gut schmecken...

Btw... feine Idee, Evilsche...
__________________
Immer weiter!!!

NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
Könnte ich machen. Wäre nicht das Problem.
Luigi... tut mich sorry wegen der letzten LAN.

Schaun wa mal
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Wie siehts denn aus, Maitre? Vielleicht schon mal 'ne kleine Vorausschau aufs Büffet?
Oder ist das alles noch streng geheim???
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Warwick
Invite Junkies
Posts: 115
ich seh es schon kommen ... Spinnenwurst oder Deviat-Supreme ...
__________________
Source of Sorrow
--
Willst du Körper an Körper pressen? Atem spüren? Gerüche wahrnehmen? Verschiedene Stellungen probieren? Rein und raus? Von hinten nach vorne? Ja? Dann nimm den Bus!
NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
Es gibt Goldbroila mit Sättigungsbeilage
dazu Club Cola
sonst nix!
NEW
Nurag
LAN-Team e.V.
Posts: 989
So wie es ausschaut wird es eine nicht allzugroße Überraschung,
aber es wird eine Überraschung :P
__________________

NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
Ravioli für alle!
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
Nurag
LAN-Team e.V.
Posts: 989
hatten wir schonmal, war auch cool.
mit mehreren um den topf stehen und dann die ravioli aus den dosen in den topf schmeissen.

pure erotik
__________________

NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
TheEvil hat folgendes geschrieben:
pure erotik

Weil's spritzt??? *koppkratz*

(Erinnert sich an einen Hartkeks, wo mehrere Leute drumrum standen... :sconf:)
__________________
Immer weiter!!!

Editiert von Balu - 30.04.2007 um 12:40
NEW
ATZE98
ATZE98
Invite Junkies
Posts: 197
IIIIHHHH.Du kleines schweinchen.hab denn film auch gesehen!
__________________
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Film??? Ich meinte Real Life!!! Hardcore... *schüttel*
__________________
Immer weiter!!!


© LAN-Team e.V. Impressum