Allgemein Off-Topic
Modding Spezi gesucht!
NEW
B.o.B | DerSandman
Band.of.Brothers
Posts: 81
Servus Leutz,

gibts unter euch nen Modding Spezi, der sich traut meiner Mouse ne neue LED einzulöten wenn das überhaupt geht.

Ich habe die Micorsoft Explorer Platinum und ich würde gern hinten das rote Licht durch eine grüne LED ersetzen lassen (Sofern das machbar ist).

Wieviel wollt Ihr dafür haben?

Meldet euch mal bei mir alles weitere besprechen wir dann.
__________________
My slogan: .oO(Frei&Willig)Oo.

My project: BAND of BROTHERS - Mod Project

My website: .oO(Secret-Design)Oo.
NEW
H4mSt4K33p3R
[RF]
Posts: 11
Also ich könnte das ja jetz nich unbedingt,
aber du kannst ja mal hier schauen:

http://www.mods4you.com/index.php?a...XNjaGVuIG1hdXM=

vielleicht kann dir das weiter helfen

MfG
Der K33p3R
__________________
NEW
B.o.B | DerSandman
Band.of.Brothers
Posts: 81
Danke für den Link aber so eine Anleitung habe ich schon gefunden auch für ein anderes Modell der Mouse allerdings noch nicht für eine Microsoft Mouse,

Ausserdem bin ich nicht der Held am Lötkolben, deswegen würde ich das wohl gern jemanden überlassen der dies schonmal gemacht hat und auch evt. ne grüne LED über hat.

Es soll ja auch nicht umsonst geschehen :-)

__________________
My slogan: .oO(Frei&Willig)Oo.

My project: BAND of BROTHERS - Mod Project

My website: .oO(Secret-Design)Oo.
Editiert von B.o.B | DerSandman - 17.01.2005 um 19:15
NEW
H4mSt4K33p3R
[RF]
Posts: 11
Na gut schade dass ich nicht helfen konnte.....


....ich mein mit ner genauen anleitung für diese spezielle maus würde ich mich vielleicht auch noch daran wagen, und die led zu besorgen is ja auch kein problem....


MfG
Der K33p3R
__________________
NEW
Syrus
Kein Clan
Posts: 68
Is das nicht so, dass für die "Rückwandbeleuchtung" 'ne eigene LED benutzt wird? dann sollte es doch eigentlich kein Prob sein, die auszuwechseln!?
NEW
B.o.B | DerSandman
Band.of.Brothers
Posts: 81
Ich hab aber keine Ahnung davon und will nix kaputt machen.
__________________
My slogan: .oO(Frei&Willig)Oo.

My project: BAND of BROTHERS - Mod Project

My website: .oO(Secret-Design)Oo.
NEW
B.o.B | DerSandman
Band.of.Brothers
Posts: 81
Oder könnt Ihr mir wenigstens ne Seite nennen wo ich sehen kann wie man die Explorer Platinum öffnen kann?
__________________
My slogan: .oO(Frei&Willig)Oo.

My project: BAND of BROTHERS - Mod Project

My website: .oO(Secret-Design)Oo.
NEW
rECHNER
BSZDesign Hamm
Kein Clan
Posts: 13
Ich habe ziemlich viele LED's in Mäuse, Gehäuse und
CD-Rom Laufwerke gewechselt. Kann aus erfahrung sagen,

Mouse aufschrauben --> gucken wo LED sitzt --> ablöten -->
neue dranlöten --> testen --> wieder zuschrauben!

Würde aber ultra helle LED's verwenden, weil das verbessert
sogar die Performance der Maus.


__________________
[BSZDesign Hamm]
The other side of Entertainment
------------------------
url: www.bszdesign-hamm.de
mail: bszdesign_hamm@gmx.net
icq:125660714
msn: bszdesign_hamm@gmx.net
------------------------
NEW
B.o.B | DerSandman
Band.of.Brothers
Posts: 81
Bereits geschehen mutiere nun zum Modding Profi hab ich beschlossen *g*
__________________
My slogan: .oO(Frei&Willig)Oo.

My project: BAND of BROTHERS - Mod Project

My website: .oO(Secret-Design)Oo.

© LAN-Team e.V. Impressum